DVM-Projekt „Digitaler Adventskalender“ als Video-Zusammenschnitt

Minden (DVM). Er ist ein Hingucker im Herzen der Stadt Minden – der Digitale Adventskalender auf der Fassade des Domschatzes Minden am Kleinen Domhof. Im Dezember 2021 präsentierte der überkonfessionelle Förderverein Dombau-Verein Minden (DVM) bei diesem besonderen Adventskalender Motive aus dem Dom zu Minden. Die Fotos machte der Mindener Fotograf Christian Schwier.

Nach dem offiziellen Ende des Videoprojekts zeigte der DVM an zwei Tagen noch ein Spezial: alle 26 Motive des Digitalen Adventskalenders hintereinander. Produziert wurde der Videokalender von den DVM-Vorständen Annemarie Lux und Hans-Jürgen Amtage in Zusammenarbeit mit der Licht-Ereignis-Manufaktur.

#domschatz_minden #dombauverein_minden #minden #adventskalender #domschatzkammer #dvm

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.