Der Vorstand

Der Vorstand vertritt die Interessen des überkonfessionellen Fördervereins Dombau-Verein Minden e. V. (DVM). Er entscheidet auf Basis der Satzung und in Abstimmung mit der Dompropsteigemeinde Minden über Förderungen im Zusammenhang mit dem Dom zu Minden und dem Domschatz Minden – beispielsweise bei Restaurierungen, Anschaffungen usw.

Der Vorstand des Dombau-Vereins Minden zeichnet außerdem verantwortlich für den Betrieb des Domschatzes Minden.

Zentrale E-Mailadresse des Vorstandes

Geschäftsstelle:
Dombau-Verein Minden e. V.
Kleiner Domhof 24 · 32423 Minden

Hans-Jürgen Amtage
Hermannstraße 11 · 32423 Minden
Telefon: (0571) 8294428 (Büro)