Der Vorstand vertritt die Interessen des überkonfessionellen Fördervereins Dombau-Verein Minden e. V. (DVM). Er entscheidet auf Basis der Satzung und in Abstimmung mit der Dompropsteigemeinde Minden über Förderungen im Zusammenhang mit dem Dom zu Minden und dem Domschatz Minden – beispielsweise bei Restaurierungen, Anschaffungen usw.
Der Vorstand des Dombau-Vereins Minden zeichnet außerdem verantwortlich für den Betrieb des Domschatzes Minden.
Stellvertretender Vorsitzender
Andreas Kresse
Weingarten 40 · 32423 Minden
Schatzmeister
Hans-Jürgen Trakies
Stiftsallee 49 · 32425 Minden
Geschäftsführerin
Annemarie Lux
Klausenwall 24 · 32423 Minden
Der Vorstand des Dombau-Vereins Minden e. V. mit (v. l.) Geschäftsführerin Annemarie Lux, Schatzmeister Hans-Jürgen Trakies, stellvertretendem Vorsitzenden Andreas Kresse und dem Vorsitzenden Hans-Jürgen Amtage. Foto: DVM
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.